Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VLC Mediplayer

Hallo,
wo krie ich die Version 0.8.0 von VLC Mediplayer??
Ich habe schon überall gesucht.
Danke!



Antworten zu VLC Mediplayer:

Ich glaub die bekommste nich mehr, is schon ziemlich alt die Version.
Aber Du kannst ja hier mal bissel rumstöbern:

http://freshmeat.net/projects/vlc/?branch_id=36873&release_id=177898

Hab da auf die Schnelle jedoch keinen direkten Download-Link gesehen.

Warum willste denn nicht die aktuellste Version ?

http://www.videolan.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die alte noch einwandfrei funktioniert wofür ich es brauche.

Hier:
http://wiki.tuxbox.org/VLC

Hm, probier doch erst mal die neue Version,
dann wirste doch eigentlich auch sehen ob
damit zufrieden bist oder nicht.
Ich find die Version ok so, und hab auch keine Probleme damit.

Für welches Betriebssystem brauchst du ihn,
ich hab die Version über http://www.videolan.org/vlc/ und dort auf ältere Versionen gefunden. Der letzte Server ist ein englischer und auf dem Server sind
aller Versionen da (siehe Links unten)

für Windows hab ich folgende Seite gefunden:
http://mirror1.wefixtech.co.uk/videolan/vlc/0.8.0/win32/

für Linux:
http://mirror1.wefixtech.co.uk/videolan/vlc/0.8.0/

für MAC:
http://mirror1.wefixtech.co.uk/videolan/vlc/0.8.0/macosx/

Ich hoffe ich konnt die helfen

Mfg
dark-archer

Hallo, tramps,

habe auf meinem neuen Laptop als Beigabe den VLC entdeckt  :D...leider überhaupt keine Ahnung davon und die Handbücher im Netz sind englisch, zu englisch für mein Computer-Wissen  :'(. Habe mich schon stundenlang durch's web gegoogelt...

Im Hinblick auf eine Sendung nächsten Montag, die mich brennend interessiert: kann ich mit dem VLC webradio mitschneiden...wenn ja, wie ?



Besten Dank!

forester


« Win XP: Napster ProblemMein PC hängt sich sehr oft auf oder startet sich neu !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...