Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Limewire - Welche Ports müssen freigegeben werden???

Hallo zusammen!
Weiss jemand, welche Ports ich für Limewire freigeben muss? Hab gegoogelt aber nichts gefunden. Ich denk mal 6 Kb download bei einer 6000er Leitung ist ein bisschen wenig.
Danke im voraus



Antworten zu Limewire - Welche Ports müssen freigegeben werden???:

Hi

Den Port kannst normalerweise selbst bestimmen. Standard ist es der 6346.
Du kannst auch eine 10000er DSL haben, es bringt nichts wenn die Gegenseite nur einen Modem oder ISDN hat und nicht schneller senden kann als mit 6 Kb.

CU
123456

und was würdet ihr empfehlen? upnp oder port festlegen. ich find überall nur sehr wenige quellen und hab bis jetzt mit beiden einstellungen auch keinen upload.     
2. welchen port würdet ihr empfehlen, da der Standard port ja best. gedrosselt ist.


« Creative-Lautstärkesteuerung orientiert sich an Winamp-Lautstärkeregler *HELP*problem mit DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...