Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton System Works 2006, Einstellungen?

Hallo,

ich habe mir den obengenannten Norton zugelegt und installiert, danach musste ich feststellen dass nach dem Hochfahren des PC`s rechts unten in der Taskleiste das Nortonsymbol fehlte und auch nicht im Systemstart erscheint.Erst wenn ich die Hauptseite aufrufe und dann ins Internet gehe erscheint das Symbol automatisch.
Ist trotzdem mein Computer automatisch geschütz denn in der 2005er Vorgängerversion wusste ich dass ich wenn nach dem Hochfahren das Symbol in der Taskleiste zu sehen war ich beruhigt in`s Internet gehen konnte?

Gruß Rick.



Antworten zu Norton System Works 2006, Einstellungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir unter "Diensten"(Systemsteuerung) mal die Dienste an,ob die auch auf "Automatisch" gestellt sind. ICh meine die Dienste wo Norton davor steht oder "Symantec"


« Merkwürdige Aussetzer und Zeitverschwinden bei Nerorar-format bearbeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...