Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 geht offline

Guten Tag

trotz alle updates und patchen geht outlook manchmal offline...

->datei->offline arbeiten ...da gibts ein häckchen ,wenn ich das weg mache gehts ja wieder ist ok aber ist blöd dass ich manchmal sowas machen muss..

woran kann es liegen?

Danke
teq



Antworten zu Outlook 2003 geht offline:

Geht evtl deine Internetverbindung zwischenzeitlich verloren ? Hast du WLAN?

wir sind mit Intranet verbunden hier also nein, mein internet verbindung bleibt stabil...

ich verstehe nicht warum der sowas macht...


« SOKillmicrosoft office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Intranet
Ein Intranet ist ein Rechnernetzwerk, das in Gegensatz zum Internet nicht öffentlich zugänglich ist. Im Gegensatz zu LAN und GAN, bezeichnet es nicht die rä...