Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

microsoft office

Dringende frage. ich habe aus versehen mein word und excel vom pc gelöscht. da ich aber nicht viel ahnung habe weiss ich nicht wo ich das wieder her bekomme.kann mir jemand sagen was ich tun muss um es mir herunter zu laden. muss dringend bewerbung schriben. Vielen dank schon mal



Antworten zu microsoft office:

 :D

Deine Bewerbung schreibste am besten erst mal mit WORDPAD (ist unter Zubehör). Wenn das mit Office dauert länger...

Office kann man selbstverfreilich nicht einfach so herunterladen. Es ist ein kommerzielles Programm. Es übers Internet zu ziehen ist illegal und als deutsche Version sehr schwer zu bekommen.
Wenn Du kein DSL hast, kannst Du´s auch vergessen, denn es sind 700 MB.
Selbstverständlich muß es auch aktiviert werden, was bei einer illegalen Version kaum möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D

Deine Bewerbung schreibste am besten erst mal mit WORDPAD (ist unter Zubehör). Wenn das mit Office dauert länger...

Office kann man selbstverfreilich nicht einfach so herunterladen. Es ist ein kommerzielles Programm. Es übers Internet zu ziehen ist illegal und als deutsche Version sehr schwer zu bekommen.
Wenn Du kein DSL hast, kannst Du´s auch vergessen, denn es sind 700 MB.
Selbstverständlich muß es auch aktiviert werden, was bei einer illegalen Version kaum möglich ist.ich kann ja meine bewerbungen jetzt nicht mehr öffnen. was meinst du mit zubehör

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...kann mir jemand sagen was ich tun muss um es mir herunter zu laden...


MS Word & MS Excel sind lizensierte KaufSoftware v. Microsoft.
Die kann man nicht so einfach runterladen !

Alternative:

OpenOffice - das kann auch (fast) alles was Word, Excel, Access & PowerPoint können & = FREE

==> http://de.openoffice.org/

« Outlook 2003 geht offlineFehlermeldung bei Operation Flashpoint nach Systemwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...