Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

e-mail programm

kennt jemand ein programm mit dem man e-mails vom computer aufs handy verschicken kann ??? :-\ ???



Antworten zu e-mail programm:

Die kannst Du nur bei deinem Mail-Provider "weiterleiten" lassen , soweit ich das weiss.....T-Onlin hatte mal so ein Angebot für SMS vom PC ...

naja, will ja auch eigenltich eher ne möglichkeit finden, selbgemachte klingeltöne im form von mididateien auf mienem handy speichern das keinen anschluss für ein datenkabelhat und kein bluetoth sowie infrarot hat, vieleicht weißte da weiter denn ich wollt den klingelton per e-mail auf mien handy speichern aber ich weiß nich wie????

 :( ??? :-\;):D


« Mozilla Thunderbirdwmv dateien zu 3gp umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...