Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmv dateien zu 3gp umwandeln

Kennt jemand ein programm, mit dem man wmv zu 3gp konvertieren kann???



Antworten zu wmv dateien zu 3gp umwandeln:

Ich haette da auch noch nen guten Link:

www.hdx4.com

Damit koennen 3GP Files im Windows Media Player abgespielt werden. Und die Jungs arbeiten an nem Player fuer Windows Mobile 2003 und an nem Converter von allen in 3GP und zurueck.

Bei denen kann man sich als Betatester registrieren, dann bekommt man die Proggies schon.

ja imtooo-converter

Hi
ich hätte auch eine Frage zu dem Programm HDX4 Movie Creator.
Und zwar habe ich mir die Demoversion von der Seite runtergeladen aber das Programm funktioniert nur mit der Seriennummer die man eingeben muss. Da ich natürlich nur die Demoversion habe, habe ich auch keine Seriennummer.
Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
Danke

Mfg

Student

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also eine demo version müßte eigentlich auch ohne seriennummer laufen.....außer wenn sie abgelaufen ist....

Kennt jemand ein programm, mit dem man wmv zu 3gp konvertieren kann???
also eine demo version müßte eigentlich auch ohne seriennummer laufen.....außer wenn sie abgelaufen ist....

hi
ihr habt zwar alle links gegeben bloß ihr habt nie gesagt wie das programm heisst könnt ihr mir einfach nciht den namen geben des programmes bitte. bei den links find ich nix


« e-mail programmpc zurücksetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...