Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AutoPlay bei CD`s funktioniert nicht

Hallo,
wenn ich eine CD/DVD eingelegt habe, ging bisher immer ein Fenster auf, dass nachfragte was ich nun tun will.
Das kommt seit neuestem nicht mehr, sonder se geht sofort der Explorer
auf und zeigt mir den Dareiinhalt der CD/DVD an.
Wie kann ich das wieder ändern ??
mfg
fritz



Antworten zu AutoPlay bei CD`s funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: klick

Gruß
nts6chen

Hei,
der Vorschlag war mir zu gewagt.

Deshalb hab ich weiter gesucht.
Wer Interesse hat, findet die Lösung hier :
 
probiere es mal so: http://www.pro-support.de/xpcd.shtml

mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hättest auch nicht nur das Ende des threads lesen sollen, sondern vorne anfangen dann wäre auch das hier gekommen:

Rechtsklick auf das CD/DVD-Laufwerksicon im Explorer -> Eigenschaften

Im Tablar AutoPlay kannst Du ganz genau einstellen was beim einlegen der CD passieren soll!

das ist genau das was Tweak-UI auch macht...

Gruß
nts6chen


« eMail ProgrammeFrage zu Tune up !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...