Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows kann nicht Instaliert werden

HI   

Kann Windows nicht installieren lädt die Dateien und Treiber hoch danach schalet er den Bildschirm um und wird schwarz und der Kurser Blinkt.Mainboard und Festplatte habe ich schon gewechselt

vieleicht könnt ihr mir ja Helfen Danke im vorraus Toti



Antworten zu Windows kann nicht Instaliert werden:

Is mir auch schon mal passiert!
Habn Computertechnicker gefragt!
Der hat gesagt der Computer nimmt Win98 nicht an ,weil der Rechner für Win98 nicht geeignet is!
Is wohl nichts mehr zu machen!!!!! :(

Is mir auch schon mal passiert!
Habn Computertechnicker gefragt!
Der hat gesagt der Computer nimmt Win98 nicht an ,weil der Rechner für Win98 nicht geeignet is!
Is wohl nichts mehr zu machen!!!!! :(


« Besser suchen mit GoogleWenn ich den Joystic instaliere schmeist es mir die Soundkarte als-100 hinaus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....