Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit Thunderbird Mail bei Freemail von Web.de abholen (sehr Dringend!)

Guten Tag,
ich habe mir bei Web.de diese Freemail Adresse gemacht.
Nun möchte ich die Mails von Web.de mit dem Programm von Thunderbird abholen. (Hab nach der Anleitung von Web.de das Konto bei Thunderbird eingerichtig)

Nun beim Verfassen (schreiben) von E-Mail nach der Passwort Eingabe erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat
Senden der Nachricht fehlgeschlagen
Die Nachricht konnte nich gesendet werden, weil keine Verbindung zum SMPT-Server smtp.web.de hergestellt werden konnte.

Bitte helft mir ich weis nicht woran der Fehler liegt.


Vielen dank im Vorraus!


Antworten zu Mit Thunderbird Mail bei Freemail von Web.de abholen (sehr Dringend!):

Überprüfe "sichere Verbindung" auf nie und Port-Nummer.

Vielen dank für die 1. Antwort!
Ich habe auf Nie gestellt und Port steht 25 .
Trotzdem geht das nicht.


Ich weis nicht ob es mit dem Thunderbirdproblem zusammen häng aber die Scrollleiste ist bei mir beim "Firefox" nicht mehr da.
Was kann das sein?

Weis einer nochwas?

Guck mal hier, vielleicht hilft dir das weiter: Klick






« Word - TastaturproblemSkype Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...