Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prozesse im Taskmanager schützen

Ich brauche dringend ein Programm, mit dem man die Prozesse im Task-Manager nicht mehr beenden kann, keins davon. Nur irgendwie mit Passwort oder so.
Ich möchte aber nicht so ein Gastkonto erstellen. Ich muss wegen speziellen Programmen immer Admin am Com angemeldet sein.
Ich habe so tolle Programme, z.B,. das Ordner sperrt. ABer was nützt es? Im Task-Manager kann man einfach den Prozess beenden.  :'(
Bitte helft mir mit einem Programm, was Prozesse schützt.



Antworten zu Prozesse im Taskmanager schützen:

Guck mal hier:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1026

Vielleicht genügt das schon.

ok, Danke. Werde mir das genauer mal ankucken.........


« Perfect Disc 7.0 von Raxco ad-aware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...