Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Perfect Disc 7.0 von Raxco

Welche Erfahrungen habt Ihr mit o.a. Defragmentierer ? ???



Antworten zu Perfect Disc 7.0 von Raxco:

Bischen spät die Antwort...aber wollte nur mal sagen Perfect Disk ist gut, aber würde lieber den neuen Diskeeper 10 empfehlen!

Habe PerfectDisc seit ca. 4 Wochen drauf, ist nicht schlecht.
Werde mir aber auch mal eine Demo von Diskeeper laden.

Wird der nicht von einer der Scientology Sekte nahestehenden Firma produziert?
Ich meine, ich hätte mal sowas gelesen.

Wäre mir aber auch egal.

Werde mir aber auch mal eine Demo von Diskeeper laden.

Wird der nicht von einer der Scientology Sekte nahestehenden Firma produziert?
Ich meine, ich hätte mal sowas gelesen.

Wäre mir aber auch egal.

Diskeeper 10 ist besonders gut...soll (kommt auf den rechner drauf an) bis 20% optimierung in disk-access erreichen! also die trialware wäre erstmal gut zum testen.

Ich habe auch gehört das die firma was mit Scientology was zu tun hat, aber ich bin auch deiner meingung..hat nichts mit der effektivität von der software zusammen!

« Tweak IDE - kleine HilfeProzesse im Taskmanager schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....