Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ad-aware

moin moin,

und zwar habe ich mir nun schon unzähligemale das proramm ad-aware SE personal herruntergeladen von bekannten seiten wie www.chip.de. Aber ich habe immer den selben fehler und zwar öffnet sich ein kleines benachrichtigungsfenster wo die buttons unten links und rechts so ineinander verschoben sind das ich nicht mal lesen kann was ich dort anklicken soll/kann.  ??? ??? ???
Kann das an dem link liegen wo ich das programm heruntergeladen habe ?

Mfg und danke schön für eure hilfe ;)



Antworten zu ad-aware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo daniel88

Leider kann ich deinen Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles fehlerfrei über den Chip-Link.
Was ist bei dir ein "benachrichtigungsfenster" und wenn tritt dies auf ?

Auf der Chip Seite oder als Download Dialog oder Installations Dialog ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bevor du es das nächste mal probierst, lösche den Cache des Browser (z.B. im IE Temproäre Internetdateien).

« Prozesse im Taskmanager schützenWin XP: Word - Autotext in Fußzeile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...