Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corel Draw 8 Fehler öffnen

Hallo,
ich habe auf einen WIN 2000 SP4 -PC Corel Draw 8 und
Photo 8 installiert.
Bis zum Zeitpunkt von der Installation von Norton Internet
Security 2006 lief alles perfekt.
Jetzt meckert Corel beim starten die Dateien
corelpnt.cpl + userinks.cpl für Photo Paint 8 und
coreldrw.cpl + userinks.cpl für Corel Draw 8 an, sie
könnten nicht geöffnet werden.
Auch eine kompl. Neuinstallation brachte nichts (mit Reg-Reinigung).
Kann es nur ein Zufall sein, dass dieser Fehler mit der
Installation von Norton zusammenhängt?

Danke für die Lösungen.



Antworten zu Corel Draw 8 Fehler öffnen:

ich habe genau das gleiche problem, doch bei mir ist es bei einer reperatur v. WIN XP passiert.
Bräuchte auch hilfe !! :-\

I have the same problem. What is the answer? Please, how does one rectify this?

habt Ihr inzwischen eine Lösung für das Problem, dass CorelDraw und Photopaint bei coreldrw.cpl und userinks.cpl scheitern?
Ich probier dgerade einen ganzen Tag dran herum

Ich kann nur demjenigen helfen der Denkt es passiert weil-norton- ist nicht,habe das selbe problem auch ohne norton!


« ordner gelöscht... kann man die Outlook Express .bak datei wiederherstellen ?azureus neu,stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...