Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Opera nicht auf zwei Bildschirmen?

Hallo
Ich hab auf Opera umgestellt bin eigentlich auch zufrieden nur eine sache stört mich, ich arbeite mit zwei bildschirmen und bin es gewohnt zwei verschiedene browswerfenster auf zwei bildschirme zu verteilen, das geht bei Firefox ist mir aber noch nicht bei opera gelungen. wenn ich das fenster bei opera verschieben will geht das zwar aber alle fenster sind immer auf demselben bildschirm. Weis jemand ob man das einstellen kann?
Viele Grüße
PC-Opa



Antworten zu Win XP: Opera nicht auf zwei Bildschirmen?:

Eigene Erfahrung ;)

Opera hat zuviele Bugs (der neue) selbst bei Cookies und cache, bleibe beim Firefox ;)

meimei ich kann mich nur immer wieder wiederholen: FIREFOX tu dir nen gefallen und benutz Firefox


« PC wird langsamFirefox mit Standard-Inetverbindung einwählen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...