Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox mit Standard-Inetverbindung einwählen lassen

Hallo!
Mein Firefox wählt sich nicht mehr mit der normalen Internetverbindung ein. Wie kann ich einstellen, dass er die Standardverbindung zur Interneteinwahl benutzt?
MfG O-Two



Antworten zu Firefox mit Standard-Inetverbindung einwählen lassen:

"...nicht mehr mit der normalen Internetverbindung..."

Womit denn dann ?
Das versteh ich jetzt nich ganz glaub ich.

Aber du kannst ja mal in der Systemsteuerung unter Internetverbindungen gucken und im FF unter Extras, Optionen.

Oder meinst du das du ihn als Standard-Browser verwenden möchtest ?
Das findest du auch im FF unter Extras, Optionen, Allgemein.


Wenn ich Firefox öffnete, dann zeigte er mir gleich das Einwahlfenster der Internetverbindung (Standardverbindung). Jetzt zeigt er nur noch an, dass der Server nicht mehr gefunden werden konnte und kein Einwahlfenster erscheint. Kann man das wiederherstellen?

Start -> Systemsteuerung -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Auf diesen Weg kannst du dein System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen, als noch alles funktionierte.

Ansonsten überprüf hier mal alles:
 
Start -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Internetverbindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Sytemwiederhrstellung würde ich in diesem Fall nicht empfehlen, sondern einfach die Neueinrichtung deiner Interneteinwahl.

Alles hat sich erledigt. Was gefehlt hat, war nur ein kleiner Haken in den Internetoptionen bei "Immer Standardverbindung wählen".
MfG O-Two


« Win XP: Opera nicht auf zwei Bildschirmen?BPM-Studio! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...