Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP - Outlook Express Problem mit Identitäten

Hallo,

habe bisher Win 98 SE benutzt und bei Outlook Express wunderbar zwischen 2 Identitäten hin- und herschalten können, welche beide ihre eigenen Mailkonten hatten.

Nun hab ich Win XP Home installiert und wollte beide Identitäten anlegen, die ich dann auch wunderbar anlegen konnte - nur sieht er sie als ein und die selbe - egal zu welcher ich wechsle. Leg ich für die eine Identität ein Mail-Konto an, so tut Outlook Express das auch für die andere (die gar nicht aktiv ist), lösche ich das Konto wieder, isses auch bei der anderen Identität verschwunden. Egal von welcher Identität aus ich es mache.

Was mach ich falsch?

Wie krieg ich das hin, dass ich die Identitäten SEPARAT anlegen kann und auch SEPARAT nutzen kann?

Sowas wie den Windows-Benutzer wechseln will ich erst gar nicht. Ich will einfach nur mein Win hochfahren, Mails holen, Frauchen mit der anderen Identität dann ihre, fertig.

Es grüßt, verzweifelt, genervt, cholerisch, mit Schaum vor dem Mund
der Electrosmog  ;D



Antworten zu XP - Outlook Express Problem mit Identitäten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fragt mich nicht, wie ichs gefunden hab, aber dafür gibts nen Patch:

http://download.microsoft.com/download/outlookexp/oe6sp1pa/6/W98NT42KMeXP/de/q331923.exe


« Kann keine Videos abspielenmsn deinstalliern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...