Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Videos abspielen

Hallo zusammen,

habe bei emule ein Video-Download gestartet. Aber ich kann die Datei nicht öffnen. Woran kann das liegen ?

Gruß
Mr. President



Antworten zu Kann keine Videos abspielen:

hast du das video schon auf`m pc und was für eine Datei-endung hat es ?

Habe die Datei auf dem PC heruntergeladen. Es ist eine .wmv Datei. Es kommt immer ein Benachrichtigung: Lizenzfehler keine Berechtigung

Ich habe auch schon das Programm Divix installiert und darüber versucht die Datei zu öffnen, aber es funzt einfach nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum abspielen dieser endung xxx.wmv mußt du den window media player
benutzen.wenn es nicht geht wird wohl ein codec fehlen oder veraltet
sein http://www.der-wmp.de/#codec-download  und es kann auch sein das
beim download was schief gelaufen ist 

es ist auch möglich das du ersteinmal die lizenz "erwerben"mußt so wie bei musikload.de da wo man sich die musik runterläd,eine lizenz erwirbt(also den kauf abwickelt) und dann mit der musik machen kann was man will


« mp4XP - Outlook Express Problem mit Identitäten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...