Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn deinstalliern

mein msn funktioniert nun schon über 3 wochen nicht mehr ich kann es weder deinstallieren noch installiern, meine frage wie bekomme ich das ganz wieder weg damit ich es neu herunterladen kann? wenn ich mich anmelde heisst es entweder "der service ist momentan nicht verfügbar" oder " das passwort ist falsch" was aber sicher nicht sein kann



Antworten zu msn deinstalliern:

probiers mal mit start - einstellungen - software.
dort gibt es dann ein fenster: windowskomponenten hinzufügen/entfernen!!! (der button ist bei xp auf der linken seite)

dort gibt es dann auch msn. ich hoffe ich konnte dir helfen.

bis denne velo

mein msn funktioniert nun schon über 3 wochen nicht mehr ich kann es weder deinstallieren noch installiern, meine frage wie bekomme ich das ganz wieder weg damit ich es neu herunterladen kann? wenn ich mich anmelde heisst es entweder "der service ist momentan nicht verfügbar" oder " das passwort ist falsch" was aber sicher nicht sein kann

das deinstallieren vom msn messenger ist meist ohne hilfsmittel nicht möglich (liegt an microsoft *g*)
versuchsmal mit win xp antispy (mit version 3.93 klappts auf alle fälle aber ich glaube is gibt schon neuere versionen) schau mal mir google

gru? tom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msn kannste mit der windows cd installieren bzw deinstallieren. leg die cd rein dann gehste da auf irgend ein menü nachdem die cd gestartet is. weißjetzt nicht mehr genau wo das menü is. ich glaub zusätzliche komponenten installieren oder so und dann machste vor msn  den haken weg und bestätigst das ganze. dann is es weg :-)

kannst auch deinn betriebssystem neuinstallieren dann kann es auch wieder gehen!

ne neuinstallation wegam messenger mir wär das zu viel arbeit

Oder nutze XpAntispy  (mal googeln) , damit geht das !!


« XP - Outlook Express Problem mit IdentitätenFrage zu vBulletin !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...