Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bearshare runtergelden musik geht nicht

Hallo Leute,

ich habe mir Bearshare des öfteren runterladen und installiert trotzdme kommt der gleiche fehler undzwar ...

,,wenn ich ein runtergeladens lied starten will, kiommt der Fehler Schließen ! halt Windows Media Player´´

Könnt ihr vll sagen wieso ?

Ich habe schon Probiert vom Bearshare Download ordner zu starten und von
Start -suchen - dateien und ordner- dann von dort aus kommt der gleiche fehler :S

Mfg



Antworten zu Win XP: Bearshare runtergelden musik geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?öfter runtergeladen oder öfter installiert?

- nehme an, du willst einen Download mit dem integrierten Player abspielen

! & jetzt zum Fehler !

? wie lautet der
? was passiert sonst noch
? welche Version vom MediaPlayer
? Service Packs / WindowsUpdates
? GeräteManager-Anzeigen (gelbe Rufzeichen)


Hi!
Lad dir mal Winamp runter und geh mal auf:
C:\Programme\Bear Share\Temp
Dort sollten alle Bruchstücke von Liedern enthalten sein. Die kannst du dann (natürlich fehlerhaft) mit Winamp anhören, wenn sie noch nicht fertig sind.
MfG O-Two


« Norton verwirrt ThunderbirddBPowerAMP im Explorer integrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...