Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dBPowerAMP im Explorer integrieren

Moin!
Nutze o.g. Programm und habe bei der Installation ein Häckchen gemacht bei "...im Explorer integrieren". Nun kommt aber beim Rechtsklick auf eine Musikdatei nicht mehr der PowerAMP-Dialog. Kann man das Programm wieder in den Explorer integrieren?
MfG O-Two



Antworten zu dBPowerAMP im Explorer integrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was sagt das "Handbuch"
? worin besteht die "Integration" in den Explorer / was sollte passieren

Ahhhh!
Du hast mich mit dem Handbuch auf eine gute Idee gebracht.  ;D Ich habe mal in die Konfiguration geschaut und habe das Häkchen wieder gefunden!
Es ist ein gutes Programm, um mp3s in m4a's, wav's usw. umzuwandeln.
Danke O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh'ste es geht ja, man muss nur wollen  8)

- aber jetzt x fix an die Arbeit!

Erwin


« Win XP: Bearshare runtergelden musik geht nichtOutlook express löscht Anhang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...