Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office-Frage

Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage!
Kann man Office 2003 installieren wenn Office XP vorhanden ist?
Oder muss XP erst entfernt werden?

Danke im voraus!

DWS  ???



Antworten zu Office-Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann beides isntallieren ,jedoch muss man sich für einen Standard beim Öffnen der Dokumente entscheiden.

Danke!
Meinst Du ich könnte beides parallel laufen lassen?

Wozu ?? Grund ?? Nimm noch Open-Office dazu  ;) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gesagt, gehen tut es schon ist aber unsinnig denn in Office 2003 kannst du die Dokumente ja auch im XP Format abspeichern.

Ich rate auch ab.

Ich habe mal Office 2000 und Office 2003 parallel betrieben. Dabei ging dann verschiedenes nicht mehr, z.B. Daten aus Excel in Word kopieren.

Ich würde das Problem nicht mit Open Office lösen. Wer zwei MS-Office hat, wird das nicht wollen.
Ich würde zwei IMAGES anfertigen.

Ja , wenn die Registry pro Platte / Image anlegbar wäre...

 ???

Ich muß bei einer bestimmten Leutegruppe Office 2000 und bei einer anderen Office 2003 haben.

Daher habe ich mir auf D: angelegt:
1) Das Image einer C: - Installation mit Office 2000
2) Das Image einer C: - Installation mit Office 2003

Wenn das andere Office gewünscht ist, muß der Rechner 4 min kopieren, dann ist es startklar. Ich kann währenddessen was anderes machen.
Funktioniert bestens.


« kein arbeitspeicher mehr verfügbaralternative webseiten zum sp2-downlaod? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...