Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einfache Frage zu Word (Office 2000 unter Win 98))

Hallo,

wenn ich ein neues Dokument aufmache, ist es nicht leer sondern enthält einen alten Text von mir. Wo stellt man das ein?

Danke

Gruß
Wolfgang



Antworten zu Einfache Frage zu Word (Office 2000 unter Win 98)):

Lösche mal die "normal.dot" , die wird dann neu angelegt ....

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 15:09:25 von bernd-x »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jawoll ja. Und Word darf nicht laufen, wenn man das macht. Und die normal.dot ist evtl. bißchen versteckt. Mit Explorer suchen lassen oder in Word unter Extras-Optionen nachschaun, wo sie is.

Danke,
hat geklappt!
Habe im Explorer gesucht und Datei 3x gefunden. Dann alle gelöscht (Word war nicht beendet, aber keine offene Date)
Jetzt ist der Text weg und Word klappt auch.
Allerdings habe ich festgestellt, dass ich bei der Hilfe-Funtion immer den 'Assistenz-Hund' bekomme und nicht auf den Index. Kann man das auch irgendwo einstellen?
Danke
Wolfgang

___

« Letzte Änderung: 09.07.05, 14:35:55 von bernd-x »

« msn messialte Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...