Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menschen altern lassen bei Photoshop

Hallo,

ich benötige Hilfe bei Photoshop.
Wie kann ich Menschen altern lassen?
Muss ich ihnen Falten einbauen (gibt es dafür Texturen) oder muss ich zeichnerisch zu Werke gehen? Wenn ja,wie?

Bitte um Hilfe



Antworten zu Menschen altern lassen bei Photoshop:

Hi!
Mir ist keine Möglichkeit bekannt, Menschen auf Mausklick hin altern zu lassen. Augenschatten kannste ja mit dem "Schatten nach innen"-Effekt bei Ebenen\Ebenenstil machen usw. Ansonsten kannst du einfach ein paar Falten zeichnen.
Ich hingegen würde einfach mal nach alten Gesichtern im Netz schauen und dann die Texturen (Krähenfüße...) aus den Bildern nehmen.
Bei den Sims 2 (falls du die hast) kannst du auch Genetikkomponenten exportieren. Da sind dann auch n paar alte Gesichter dabei.
MfG O-Two

Hi,

also es ist möglich mit Photoshop Gesichter altern zu lassen, jedoch ist das nicht gerade einfach und schnell zu erklärn.
Ich würde dir ja gerne ein kurzes Tutorial darüber schreiben aber es ist schon lange her das ich mit PS gearbeitet hab (war noch version 5 und 7) und ich müsste mich dazu wohl erst selbst mal wieder einarbeiten.
Ansonsten würd ich dir mal empfehlen google nach brauchbaren Tutorials zu fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. brauchbaren Tutorials...


als "Mitglied" empfehle ich http://www.psd-tutorials.de/index.php

Ich danke euch!


« Pc stürzt bei Spielen abkann man mit einem scanner auch faxe verschicken,welches proggi dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...