Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kazaa lässt sich nich mehr öffnen

Habe folgendes Problem:
Wenn ich Kazaa öffnen will kommt die Fehlermeldung 2001, die besagt, dass ich eine fehlende oder fehlerhafte Version von "Top Search" habe.. Möchte Kazaa allerdings nicht nochmal löschen und neu installieren.. Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
Danke schonmal im Vorraus...



Antworten zu kazaa lässt sich nich mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du wirklich Kazaa installiert? Das steckt voller Adware. Sonst nimm Kazaa Lite, hat alle Funktionen von Kazaa aber ist frei von Adware.

*hust* ehm *hust!*

Kazaa ist jawohl nur VOLL mit Viren !! Ich würde empfehlen das sofort zu löschen!!

btw was für ein antivirus hast du ??

es gibt viel bessere progs fragen könnt ihr in icq..

Gruß,

K3V!N

Ja wirklich lösch lieber Kazaa !!!   ;)
Du kannst dich mal informieren lassen über Bittorrent und alles was es so gibt, aber Kazaa kannst du vergessen.

Prüf mal dein System mit Antivirus Programm oder wenigstens  Spybot - Search & Destroy, die finden bestimmt seh viel  ;D


« AVI codecAusschnitte als BIld speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...