Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lässt sich nich installieren, weil usb nich geht?

Also, hab folgendes Problem und leider keine Ahnung von Pc´s. :-[

Mein Rechner stürzte komplett ab. Beim Neustart sagte der mir irgendwas von Boot von CD...

Vorher war bereits WinXP drauf...

Hab also ne Windows Xp CD eingelegt und der fragt mich dann was ich machen will.

Wollte dann Windows neu drauf machen und drückte dementsprechend auf 1, aber egal welche Taste ich mit meiner USB-Tastatur eingebe es passiert nix...

Bitte helft mir, was soll ich machen? Woran kann es liegen?? :'(

Vielen Dank im vorraus


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Lässt sich nich installieren, weil usb nich geht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. im BIOS das USB-Legacy aktivieren und dann versuchen
2. PS/2-Tastatur verwenden
3. USB-Tastatur mit PS/2-Adapter versuchen

 

Danke, ins Bios komm ich ja leider nich, also werd ich ich mal mir son PS/2 Adapter holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achte aber auf den richtig Typ
Von USB auf PS2 (PS 2 Stecker)

Gibt es nämlich auch anders herum, wo man PS2 Tastatur dann an USB anschließen kann


« Windows Vista: geräusche beim scrollenWindows XP wieder aktivieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...