Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Exe lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

habe mir vor ein paar Wochen eine kleine Exe ausm Internet heruntergeladen. Die Exe hat optimal funktioniert. Nun ist aber seit heute folgender Fehler aufgetreten: Die Exe läuft  im Hintergrund bei den Prozessen mit, aber es erscheint kein Programm bzw. Fenster im Vordergrund mehr. Es handelt sich aber zu 100% um keinen Trojaner oder Virus. Ich bin schon am verzweifeln. Brauche dringend eure Hilfe.



Antworten zu Exe lässt sich nicht mehr öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beende diese exe mal im Prozess & öffne sie dann erneut.

Hab ich schon lang probiert, funktioniert aber nicht

Weiß keiner was ich machen kann?

Ich bin schon am verzweifeln  ??? ??? ???


« Mozilla Thunderbird Profil wiederherstellenWindows Vista Design mit Vista Inspirat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...