Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Kann mir jemand helfen!

Habe eine msn datei aus den Nachrichtenverlauf wiederhergestellt! Ist aber eine XML - Datei! Und ich kann dass einfach nicht öffnen! weis wer wie ich die öffnen kann so dass ich meinen Verlauf nachlesen kann! Bin für jede Hilfe dankbar! lg meiky



Antworten zu HILFE! Kann mir jemand helfen!:

http://www.endungen.de <- xml eingeben

Mach mal ´nen Rechtsklick auf die Datei und öffne sie mit deinem Browser. Müsste eigentlich auch gehen, oder ?


« T-DSL Speedmanager ?tao??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
XML
Die Extensible Markup Language (englisch für erweiterbare Auszeichnungssprache), kurz XML, ist eine Auszeichnungssprache zur Darstellung hierachisch strukturierter T...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...