Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tao???

Hi!

Ich hab ein kleines prob mit einem tao image. andere beiträge zu diesem thema hab ich auch schon durchgesehen aber nix hat da geholfen.
ich hab hier ein tao image das ich schon einmal probiert hab mit isobuster zu extrahieren, is aber nur herausgekommen, dass ich das tao image nochmal bekommen hab!?! kann ich das nicht einfach brennen???



Antworten zu tao???:

Das Prob habe ich auch, alles was ich hin bekommen habe ist ein bin das man nicht öffnen kann :-X

für alle mit diesem prob! Nehmt das prog ultra-iso (Freeware demo) und öffnet die tao. gewünschte daten extrairen burnen und fettich ist der rotz
Grüsse

http://www.endungen.de <- tao eingeben

Dann werden die Programme angezeigt.

« HILFE! Kann mir jemand helfen!Problem Audio Cd erstellen mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!