Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche Tool....

..es wurde hier mal empfohlen. Ich möchte meinen Rechner mal unter Vollast laufen lassen umd ihn zu testen. Habe leider den Namen vergessen. Unter Download finde ich es nicht.

Gruß jmueti



Antworten zu Suche Tool....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3dMark06, PCMark05 oder ältere Versionen, Everest Home Edition. Das sind wohl die gängisten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, das sind ja Benm. Programme. Nein was ich meine,gibt dem Rechner aus dem Netz log. Rechenaufgaben und läßt ihn über 2-3 Std. richtig arbeiten und zeigt dann das Ergebnis.

Danke
jmueti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sind es. Was willst du denn eigentlich testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil hier im Board viele Anfragen kommen,bei denen man gerne die Daten z.B. vom NT hätte um helfen zu können, wollte ich meine beiden System auch mal testen. Neulich wurde auf das Programm hingewiesen, habe es auch geholt aber verlegt. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort.

Ich hatte einen Prozi von 1550 auf 1900 gebracht und habe dann eben mit dem Prog. festgestellt, dass das System über 2 Stunden eben unter Vollast stabil lief. War interessant.

Gruß jmueti

Habe es gefunden "prime95"

Gruß jmueti

« Letzte Änderung: 07.04.06, 18:06:52 von jmueti »

« win Fixer?Briefkopf für word und outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!