Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ding Ding Ding ... nu bleib erstmal ganz ruhig Sky. Dreimal tief Luft holen  ;)

Bei mir klingelt was  ;D

Hab grade mal weiter oben gelesen, da hast du geschrieben das du Service Pack 2 drauf hast. Ich hatte da auch so einige Probleme und mir ist aufgefallen wenn du Service Pack 2 installierst und du hast den Rechner schon mit anderen Programmen voll dann ist alles für den A.... Also habe ich meine Platten komplett geschruppt und als allererstes alle Windowsupdates gemacht. Seit dem läuft alles super auf meinem Rechner.

Das Service Pack 2 verstellt einfach alles.

Und zum Thema Firewall. Hast du sp2 isr die Firewall automatisch da. Du kannst sie nur abstellen.

Soweit nochmal was von mir.

Und wie schon erwähnt bleib COOL  ;)

also service pack 2 hatte ich auf dem alten auch drauf.

Hast du das draufgemacht bevor du Emule installiert hast oder danach? Also ich hatte immer Probs wenn ich ServicePack2 immer nachträglich draufgemacht habe.

das war im betriebssystem schon drin also service pack 2

Na dann bin ich jetzt auch Ratlos.
Dann solltst du vielleicht, auch wenn du es schon oft installiert hast, jemanden fragen der noch mehr Ahnug hat.

Ich weiß nun echt nix mehr.

Oder versuch es mit Google.

einfach rumstöbern würde ich sagen.

ja danke ich fühle mich genauso wie du ich bin auch ratlos weil alle sachen die probleme machen könnten beim emule habe ich versucht zu überprüfen naja vielen dank nochmal

ach ja, gern geschehen  ;D

Hallo,

kontroliere ob die Windowsfirewall die Ports geöffnet hat!

dann deinstalliere emule, reboot und neuinstallieren

Jop, ist mir grade auch was zu eigefallen. Da gibt es doch diese tolle Funktion in EMule  ;D

Emuleports der Windowsfirewall freigeben oder so.


« Mdf und Mdswindows systemfehler beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...