Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMule

hallo,
hätte da mal eine frage:
hab mir gerade die neueste emule version 1.2.2 heruntergeladen und installiert.
nach dem einwählen kam eine mitteilung, dass man nach der testphase 19,95€ übereisen solle. ist emule jetzt gebührenpflichtig, oder was soll das?



Antworten zu eMule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du dir wohl einen Fake oder ein Dialer gzogen. Akutell ist immer noch 0.30e, deine gibts gar nicht.

Die gibts schon, aber was das ist, das steht hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/44775

Aktuell ist übrigens auch die 0.41b29 (Kademlia Testclient) ;-)

Achja, die eigentliche Homepage ist: www.emule-project.net

« Letzte Änderung: 21.02.04, 10:30:49 von Pierre026 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, aber dann doch über die 0190er Nr. das 1er Teil.

ja es gibt diese Testversion aber die aktuelle ist noch die 0.30e.


« MS Media Player , Real Player , Quicktime ersatz?Norton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...