Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMule

welche emule ladet am schnellsten runter?



Antworten zu eMule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja, das akutellste ist am besten aber schneller sind sie alle nciht wirklich. Geht nur um Bugbehebungen usw.

Was sind Bughebungen?

Fehlerbehebungen ;)

Ein Bug ist ein Fehler in einem Programm.

das schnellste war früher die version 0.26b aber der läuft seit monaten nicht mehr...ich hab alle ausprobiert und er war der saugschnellste...die jetzigen sind total lahm....

die Emule-Mods san die besten da sie für die Systemvoraussetzungen die beste settings haben z.B.: P4, oder Athlon64 usw.

http://www.emule-mods.com/


« DVD-Backupmprg---)svcd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...