Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows systemfehler beheben

brauche ein programm/tool, das windows fehler sucht und behebt. von norton utilities weiß ich, dass es eher fehler verursacht, als behebt. kann mir jemand ein gutes empfehlen?



Antworten zu windows systemfehler beheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Tuneup2006 HIER KLICKEN

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, die DemoVersion v. TuneUp wird irgendwann auslaufen!

2 kl. FREE-Helferleins

zum "Entmüllen" empf. ich CCleaner

zur "RegistryPflege" empf. ich RegSeeker

bringen die denn auch was? also ich hab zb fehler wie das mir der papierkorb (bei korb leeren) anzeigt "Dd2 kann nicht gelöscht werden" und ich manuell die daten aus dem korb löschen muss oder dass er verdammt lange läd. manche programme zb spiele läd er auch irgendwie nicht mehr. ab und zu dauert auch das neustarten/herunterfahren ungewöhnlich lange oder ich muss ihn von hand ausmachen. viren habe ich aber keine. alles schon mit antivir gecheckt!

XpAntispy mal suchen und PC damit einstellen !!
Ab und zu rechtsklick auf PLATTE und "bereinigen" , incl Sytemwiederherst.  ???


« emule NLite zu kompliziert !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...