Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beheben Fehlercode 39

DVD-Laufwerk reagiert nicht mehr.
Ueber Geraetemanager wird das gelbe Ausrufezeichen angezeigt und dann der Fehlercode 39 angegeben.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Beheben Fehlercode 39:

Im Gerätemanager aus dem System löschen/entfernen und einen Neustart durchführen.Das führt zu einer Neuerkennung des Gerätes.

Sollte das nichts bringen,hiermit weiter machen.

Start >> ausführen >> regedit
Folgenden Schlüssel suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster müssen nun die Werte UpperFilters und LowerFilters gelöscht werden.
Nach einem Neustart des Systems stehen die Laufwerke wieder zur Verfügung.


mfg  Burgeule

Wie kann ich Fehler 39 beheben?

Wie und wo unter welchen Umständen wurde der Fehler angezeigt.  ???

Ansonsten mal hier schauen.

Klick mich

Burgeule

Guten Tag,hatte auch code39 beim DVD Laufwerk, usb, Realtek Audio. DVD läuft wieder aber alles Andere nicht, kann auch den Eintrag Lower Filters nicht löschen, ist nach einem Neustart wieder da. Wer kann helfen?

Ich hatte das gleiche Problem wenn ich in den Gerätemanager ging wusste ich nicht weider, ich habe dann unter zubehör-Systemprogramme die Systemwiederherstellung geöffnet und habe den Rechner um fünf Tage zurück gesetzt (den vor fünf Tagen hatte das Laufwerk noch keine Magen)und siehe an es hatte wirgung den das Laufwerk reagiert wieder.
Wolfgang


« wie entferne ich driver mender?Windows kann nicht gestartet werden (Hard-Softwareprobleme.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!