Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Pioneer DVD-RW DVR K13

Also ich bae folgendes:
Den Lapptop habe ich asl geschenk erhalten, leider fehlt mir die Software für diesen Player. Herausgefunden habe ich das die Software von DYD107 kompitabel ist.Nun wer weiß woher ich diese Software downloaden kann, damit der Player wieder gescheit funktioniert. Ach Ja auf den Pioneerseiten ist die Software nicht zu haben, ebensowenig bei Treiber,de



Antworten zu Software Pioneer DVD-RW DVR K13:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dieses laufwerk ist ein dvd-brenner zum brennen brauchste z.b. nero u.s.w. ,zum filme abspielen die software z.b. power dvd oder mit window player v.10
free-brennprogramm http://www.kostenlos.de/Brennsoftware-000204764701.print.html

hallo hab auch so ein laufwerk mein broplem ist dass ich keine dvd's abspielen kann sondern nur cd's was kann das sein mfg spider


« Integration von untertiteln in mkv oder ogmextreme Grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....