Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

extreme Grafikfehler

Hallo, habe extreme Grafikfehler bei Crysis und während das Spiel läuft, kann ich keine Objektdetails verändern. Fast alles im Spiel ist "Unsichtbar". Ich sehe nur noch vereinselte Felsen oder nur noch Grau.
Habe eine Gerorce 8800 GTS und AMD 5200+, 2 Gbyte.
Was kann ich tun ??????????? 



Antworten zu extreme Grafikfehler:

versuchs mal mit nem neuen treiber für deine grafikkarte. :)


« Software Pioneer DVD-RW DVR K13Win XP: Win XP: Audiograbber 1.83 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...