Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ObjectDock

Bevor ich jetzt einen superlangen Text hier reinstelle frage ich erstmal ob einer hier das Programm Objectdock verwendet ?



Antworten zu ObjectDock:

Ich nich, aber es ist ja kein Prob sich das mal anzugucken. Immerhin ist es Freeware.  :)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006461.html

Was haste denn da für ´ne Frage ?

Ups-Salat  ;D
Habe meine Frage etwas falsch formuliert. Also das Programm hab ich schon. Hatte nur ein paar fragen dazu  :)
Aber ich guck mal bei Chip ob ich da Antworten finde  ;)

Ich möchte gerne wissen wie ich das Programm einstellen muss damit man genau wie bei der Taskleiste von Windowas unten rechts sehen kann was für Programme laufen. Ich brauche das nämlich für ICQ und diverse andere PRogramme  :)
DANKE IM VORRAUS

Deine Frage war nich falsch formuliert, ich hab´s schon richtig verstanden denk ich.  :)
Ich meinte nur halt das es kein Problem ist sich das Programm mal anzuschauen (in meinem Fall jetzt) da es Freeware und zudem auch nicht sonderlich gross ist.

Aber um genau sehen zu können welche Programme laufen, unten rechts, brauchst du eigentlich nicht so ein Programm.
Das kannst du einstellen, in dem du dort (Infobereich) einen Rechtsklick machst und auf Eigenschaften gehst, bzw. auf Infobereich anpassen.



« Letzte Änderung: 09.04.06, 16:01:58 von orchidee »

Öhhm  ??? Infobereich ???

Stelle mich grad etwas blöde an glaub ich  ;D

Also bei mit geht es darum:
Ich möchte meine Taskleiste durch dieses Programm ersetzen :)

Sorry mit dem Dummstellen aber über dem Schreibweg ist alles etwas komplizierter  :(
Aber ich habe Zeit ist ja Sonntag  :D

Naja du möchtest doch das da unten rechts die Programme bei dir angezeigt werden die grad laufen oder ?
Das da unten rechts, wo auch die Uhr ist, nennt man den Infobereich. Wenn du da jetzt mit der rechten Maustaste einmal raufklickst (auf eine kleine freie Fläche), dann kannst du auf "Infobereich anpassen" gehen.
Da siehst du dann eine Liste mit Programmen oder ?
Dahinter stellst du dann ein, bei den Programmen bei denen du es zumindest möchtest, das sie immer eingeblendet sind, unten rechts halt. Also "Immer einblenden" einstellen.

Oder du probierst es halt mit ObjektDock.
Konnte es mir bis jetzt noch nicht angucken,
werd ich nachher aber trotzdem mal machen, aus reiner Neugierde.  :)

Oki Doki.

Jetzt hab ich´s gepeilt  ;D Da siehste zum Beispiel das nicht alle Männer alles können.

Und das ObjectDock ist ja auch nur ne optische Sache.
Probiere halt gerne Sachen aus.

Ach ja und um es in ObjectDock anzuzeigen muss ich erstmal die Funktion in ObjectDock finden  :) Is ja auf englisch, und nicht immer ganz so einfach  :-\


« Ihre Frage: Umwandeln von DateienEumex 300 IP von T-COM blockt eingehende Verbindungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...