Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 300 IP von T-COM blockt eingehende Verbindungen

Hallo,
ich habe auf meinem PC eine Homepage aber niemand kann darauf zugreifen weil der Router Eumex 300 IP von T-Com eingehende Verbindungen blockiert.



Antworten zu Eumex 300 IP von T-COM blockt eingehende Verbindungen:

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das einstellen damit der Router Verbindungen zulässt?

Ach noch was bin nicht über USB zu dem Router verbunden und der Router wird als Internet-Gateway angezeigt und ich kann ihn nicht einstellen.

Das ist ganz einfach einzustellen du gibst im Browser einfach die IP-Adresse vom Router ein und dort kannst du ihn einstellen. ;)

Lies endlich mal das Handbuch !! ???

 :o Na du bist ja leichtsinnig.Willst du echt das alle Leute auf deinen Rechner zugreifen sollen? Eine Homepage muss man doch bei einer Domain freikaufen damit andere diese gucken können. Oder du nimmst halt ein Programm was kostenfrei ist.


« ObjectDockProbleme mit Nereo 7.0.8.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...