Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktoptuning, ObjectDock

Hallo,

kennt sich hier jemand mi Docks aus?
Ich möchte nämlich wissen ob man sich mit dem Tool "ObjectDock" mehrere Leisten als nur eine machen kann, also 2 zB!

Funktioniert das? Kann mir wer helfen? 



Antworten zu Desktoptuning, ObjectDock:

 ??? ??? Kennt sich denn keiner aus  ??? ???

Wie es bei Stardock ist,weiß ich nicht,aber ich nutze Rocket Dock und da gibt`s nur 1 Leiste, wozu brauchst Du denn unbedingt 2??

Naja weils geil ausschaut, deshalb! ;D

Ich habs schon bei anderen gesehen also auf Bilder im net!
Da steht aber nie dabei wie man's macht! *verzweiflung*

 

Zitat
Naja weils geil ausschaut

.... und Ressourcen verbraucht.... ;)

Ja und! Ich besitze ganz zufällig nicht nur einen PC und bei diesem schaue ich genauestens aufs DESIGN! ;D

 

Zitat
Ja und! Ich besitze ganz zufällig nicht nur einen PC und bei diesem schaue ich genauestens aufs DESIGN!

Habe auch 1 Pc und 1 Laptop, aber das "Design" ist für mich nebensächlich, viel wichtiger ist doch, was verbaut ist und daß alles stabil läuft,aber jeder setzt eben andere Prioritäten. ;)

Auch wieder war, trotzdem bei dem schau ich aufs Design und es würde mir sehr gefallen wenn ich an beiden seiten ein Dock-Leiste hätte (im Alienware-Design ;D, aber dafür kann ich selbst sorgen), aber irgendwie kann mir keiner weiterhelfen!

*schluchz*  :-\:(

Mann mann das im net Niemand in der Lage ist auf eine einfache frage eine einfache Antwort zu geben, leck !
Also Ja mit Docklet kannst du mehrere leisten haben, brauchst aber die Kostenpflichtige Plus Version.... Das ist der Haken

Und an alle Leute die sich wegen der Resourcenfresserei aufregen, jdem das seine sag ich nur!!

Ja richtig ich habe auch 2 und dann auch noch ein regiester, mein gott und der rechner läuft immer noch :)

 

Zitat
Mann mann das im net Niemand in der Lage ist auf eine einfache frage eine einfache Antwort zu geben, leck !

Wenn Du " Oberschlaumeier" ein Programm kennst, mit dem das geht, muß das nicht zwangsläufig heißen, daß tausende von Usern das ebenfalls kennen-oder? Also, komm wieder runter!!  :-*:-*

@pray: danke ;D

BITTE BRAUCH EURE HILFE!!
Habe mir von ALienware den DOck geholt. Und Standard is da unten dann eine Wetterdock drinne die die Temperatur ect von der eingestellten stadt anzeigt. Mein Prob is dass dort scheinbar nur die amerikanischen PLZ-nummern funzen und nich die von dem kaff (bzw größere stadt in nähe) funzen.
Gibts dazu evt etwas ähnliches das man anstadt des Standard-wetter-docks einfügen kann?  Bei Firefox ist ja auch unten eins drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum nimmst Du denn nicht "Forestcastfox", funktioniert prächtig  ;) 

Ich habe auch ein Problem zum Dock.
Erst hat lange alles prächtig funktoniert, aber jetzt  wird der Dock (das Dock?) nicht mehr angezeigt, obwohl laut PC es angezeigt wird. Neuinstalation hat das Problem nicht behoben. Und: Wenn man irgendein Programm startet, wird dies ja auch im Dock angezeigt, das ist weiterhin so, nur das dann "frei aufdem Bildschirm schwebend" das angezeigt wird, da ja kein Dock da ist.
Ich habe mir kürzlich ne Neue Grafikkarte gekauft.
Nvidia GeForce 8800 mit 512MB SPeicher
Ich habe win XP home edition.
 


« Windows Vista: CorelDraw installieren, fehlende AdministratorrechteBerufe software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...