Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bezeichnungen

 ???
Hallo Ich hab mal ne Frage!
Ich wollte mir gerade einen Webspace anmelden und nach der Anmeldung hat er hingeschrieben:
Wegen Warez gesprerrt!

Was sind eignedlich Warez?
und was genau ist ein Source Code?
ist das der code aus dem ein Programm besteht?
bitte um hilfe
Gruß ciberhack



Antworten zu Bezeichnungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warez sind illegal kopierte Anwendungsprogramme ob nun einfach kopiert oder kopierschutzgeknackt oder was auch immer. z.B: Office, Corel Draw. Dazu gehören aber nicht Spiele usw. (Gamez). Finden die Leute Cool alles mit "z" hinten.

Source Code, ja so in etas. Der eigentliche Programmcode in Entwickler Form. Lesbar für Kundige. Damit können sie Programme abändern. Was auch wieder verboten ist. Es sei denn man schreibt sich seinen eigenen Source (Quell-)code für sein eigenes Programm.

Hi!

Danke


« Opera 7.10Problem mit wialog.txt----Bitte helft mir!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...