Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera 7.10

Hi! Ich hab folgendes Problem mit Opera 7.10

das Programm "stürzt" ziemlich oft ab und dann kommt die Windows Fehlermeldung mit
Fehler an Microsoft schicken

was kann ich machen?

bitte um Hilfe

gruß Ciberhack



Antworten zu Opera 7.10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier mal eine aktuelle Version (z.Zt. 7.21)

Hallo!
Erstmal DANKE!

Kannst du mir noch sagen, warum in Opera manche Seiten nicht korrekt oder unvollständig angezeigt werden?


Danke
Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die sind für den Internetexplorer gebaut worden. Opera hat nunmal Schwierigkeiten alles voll genauso darzustellen. Wobei sich der IE nicht immer an alle HTML und sonstigen Standards hält. Wenn du noch ne ALternative suchst:

http://www.firebird-browser.de/

Kann ich wärmstens empfehlen. Vor allem ist er sehr viel sicherer als der InternetExplorer. Natürlich gibts auch da Seiten, die nicht ganz so dargestellt werden. weil sich 99% im Web nach dem IE richten.

Hi!


Dieses Programm ist aber schon Gratis, oder?

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie, ganz ohne Werbung, Freeware.

So, und jetzt noch die vorraussichtlich letzte Frage zu diesem Thema!

Wo sind die Bookmarks vom Opera gespeicher?
Nach der neuinstallation sind doch alle wieder weg! Und ich möchte sie vorher noch speichern!

Danke

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du sie dort evtl. exporiteren, evtl. in HTML (Das geht beim IE). Ich kenns nicht so genau das Programm.

Hey! Danke man ;)

Du überreißt es voll! Bist ein Profi!

Danke für die Guten tips

Gruß Ciberhack


« IMG Mit was öffnen?Bezeichnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...