Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärkeregelung

hello ihr techniker.....hab ne frage....

und zwar kennt ihr ein programm wo ich meine songs lauter stellen kann weil paar lieder von mir hören sich im media player leise an im gegensatz zu anderen und würde gerne die bestimmten lieder lauter stellen weil die auch auf meinem mp3 playa logischer weise leise klingen...deswegen suche ich ein prog wo ich das ändern kann die lautstärke der lieder aber will nicht dass wenn ich es ändere im hintergrund des songs die melodie soo komisch zerkratzt klingt halt kaputt....jaa hoffe ich kriege eine antwort...vielen dank im vorhinein

mfg ramone alias BadBoyFire



Antworten zu Lautstärkeregelung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Was du suchst, ist ein Filter zur Normalisierung. Den bietet nahezu jeder vernünftige Audio-Editor. Sogar mit Nero geht sowas (nur für den Fall, dass du das besitzt).

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und mit dem kann ich dann die lieder bearbeiten oder wie??....bitte um ne antwort...plz thx....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jossif hast du vl auch ne antwort auf mein anderes problem

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-108614-0.html

schaus mal an thx....

mfg ramone...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ramone,

Wenn du Nero hast dann hast du sicherlich auch den NEro Wave Editor, dort kannst du dann die lieder auch lauter stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gibt es vl auch andere prog. bessere oder sooo
einfach mal andere....

mfg ramone....dude

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bessere? Warum denn das? Du hast angegeben, was du machen willst. Dafür ist die Software mehr als ausreichend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das problem ist besitze kein nero....deswegen suche ich nach was anderem.... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir von der Nero seite das Demo runterladen.

Saugstelle:
Hier Demo


Gruß
Thindboy


« nero 5 & mvcdGrafikkarte produziert grafikfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....