Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe bei Lautstärkeregelung

Hallo
Ich habe folgende Probleme:Das Lautstärkeregelungs Fenster, sowie das Lautschprecher Symbol in der task leiste sind verschwunden.wenn ich in der Systemsteuerung:,Sounds und Audiogeräte, Lautstärke, Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen,. Drücke erscheint eine meldung das die Anwendung"Lautstärkeregelung" installirt werden muss

ich weiss leider nicht wo sich diese Software befindet oder unter welchem namen deshalb bitte ich um Hilfe

Danke



Antworten zu Win XP: Hilfe bei Lautstärkeregelung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder auf der Motherboard -CD (Sound-onboard) oder Auf der Soundkarten-Treiber CD...

Ich habe die motherbord cd eingelegt und den sound treiber neu installirt es hat sich aber nichts geändert. ach ja  ich kann nach wievor immer noch musik hören und mit der tastatur laut und leise stellen , nur nicht die lautstärkeregelung und nochwas dieses problem hatte ich schonmal ich konnte es auch lösen, bloß weis ich nicht mehr wie ich das gemacht habe.
 
BITTE um weitere Hilfe
Danke

Habe gerade irgendwie dasselbe Problem. Ich soll die Anwendung Lautstärkeregelung unter Software installieren, nur gibbets das da leider garnicht

Schau mal auf der linken Seite bei Software : Komponenten hinzufügen & entfernen ....

alte Windows XP CD-Rom einlegen.
Dann unter AUSFÜHREN:
F:/i386/expand sndvol32.ex_ system_root \system32\sndvol32.exe
F=dein CD-Laufwerk
i386 = das Verzeichnis, wo sich SNDVOL32.* befindet
Damit wir die Datei wiederhergestellt.
2.) unter Software -> Audio -> Häkchen für "in Taskleite Anzeigen" setzten.
Fertig.

neins war gestern auch weg ...
Systemsteuerung
, Sounds , Lautsprechereinstellung , Haken bei "anzeigen" wieder rein !!???


« Win XP: Komische directorie namenWin XP: XP aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...