Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anzeige der Lautstärkeregelung

Die Anzeige der Lautstärkeregelung in der Taskleiste kann ich über "Eigenschaften" aktivieren und die Anzeige erscheint - ist aber bei jedem Neustart weg. Eine Überprüfung der "Eigenschaften" zeigt den Befehl immer noch aktiv!
Dieses Problem besteht erst seit einer Neuinstallation von WindowsXP SP1.



Antworten zu Win XP: Anzeige der Lautstärkeregelung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |
Das selbe Problem hatte ich auch mit meinem XP Home, auch nach SP1 und anderen Updates. Und die LS-Regelung war erst der Anfang - einige andere Symbole haben sich auch noch verabschiedet - und waren dann ab und zu mal da. Wohl je nach Wetterlage oder so  ;D
Kannst dazu auch mal folgenden Thread lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-12145-0.html

Wir haben dort für das Problem auch keine richtige Lösung gefunden, da muss sich wohl MS mal drehen!

Habe übrigens inzwischen XP Prof. drauf (incl. SP1), da besteht das Problem nicht.

greez 8)
JoSsiF

Es ist XP Prof. incl. SP1 drauf!
Danke trotzdem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte übrigens das Gefühl, dass das Problem nicht unbedingt mit SP1 zusammenhing, sondern eher mit einem anderen kleinen Update. Denn auf meinem Rechner war von Haus aus SP1 drauf. Erst nach einem Online-Update ging der ** Netiquette! ** los.
Hast du auch das Online-Update durchgeführt? Würde mich doch mal interessieren. Denn evtl. zeigt sich hier ein generelles Problem, was durch ein "Bugfix" hervorgerufen wird.

JoSsiF

Ein Austausch des Mainboards machte eine Neuinstallation des XP notwendig. Natürlich habe ich als erstes das Update aller "wichtigen Updates und Servicepacks" gemacht. Nur: DIE waren schon vor der Neuinstallation nachgeführt und damals war das "Problem" nicht existent...


« Win XP: pop3 serverWin XP: DVD-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...