Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkdrucker

Hallo erstmal !!

Hab da ein kleines Problem, habe einen drucker angeschlossen am Haupt PC und über ein Netzwerk kann meine Freundin auf diesen Drucker über einen anderen PC zugreifen , funktioniert einwandfrei nur wenn ich ihren PC über eine längere Zeit ausschalte ist der Drucker bei ihr weg , also wieder neu suchen...etc.

Wo kann der Fehler da nur sein??

Bitte Bitte um Rasche Hilfe........ ??? ??? ???


Danke Alex


« 10mb>Wo ist der Kalender in Outlook Express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...