Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist der Kalender in Outlook Express 6

Hallo alle zusammen! :)

In Outlook Express ist doch normalerweiße ein Kalender. Ich habe schon überall gesucht aber es ist einfach keiner da! ???
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!

MfG
Sebastian



Antworten zu Wo ist der Kalender in Outlook Express 6:

UNBEKANNT , kenne den nur in OUTLOOK von Office !!!

Das Outlook Express hat sich mit Windows XP mitinstalliert. War also schon drauf ohne das ich es installiert hab. Wenn ich in Outlook Express auf das >?< klick und dann auf >Info<, steht "Outlook Express 6" da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Outlook Expreß ist nur für Mails und News da, hat gar keinen Kalender. Nur Outlook hat dies.

Guter Kalender gesucht ? http://www.sw4you.de/winter.php3   Sagt zur vollen Stunde die Zeit an und ggf den Termin (mit Vorgabezeit) Jahres , Monats , Tagestermine , Terminliste druckbar ... usw   usf   :o:D;):)

Nein, ich will einen Kalender in Outlook! ():-) Dann muss ich mir halt evtl. eine andere Verion von Outlook besorgen.
 :-\ Aber ich verstehe das nicht, bei meinen Praktikas und bei Bekannten ist ein Kalender in Outlook integriert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Du redest von 2 völlig verschiedenen Programmen. Outlook Express ist ein Anhängsel vom Internetexplorer hieß früher mal Microsoft Mail + News. Das hat keinen Kalender. Outlook ist ein Teil von Microsoft Office und ist ein mächtiges Werkzeug mit Gruppenkoordination, Terminpläner und naütlrich mit Kalender.

Dann installier ich mal Outlook von meiner Office XP CD.

Viel Dank!!!


« NetzwerkdruckerBrauche sehr gute TV Software! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...