Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild im Adobe Photoshop 7 an Seitenbegrenzung snappen lassen (Pixelanbindung?)

Hi!
Seit Kurzem werden die Bilder im PS7 nicht mehr ab einer best. Entfernung vom Bildrand an Letzteren angebunden. Wo kann ich das wieder umstellen?
Wenn ich damals mit dem Mauszeiger zu nahe am Bildrand war und gerade ein Bild transformiert habe, ist der Zeiger zum Rand gesprungen. Ich finde diese Option leider nicht  :-[
MfG O-Two


« Wie kann ich ein Spiel verkleinern so das es auf eine CD passtrecovery cd will nicht gehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...