Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

media player 10 friert immer ein

hab nen riesen prob mit meinem media player 10

nutz in der regel nur windows media player classic oder vlc aber brauch den wmp 10 um videos aus dem netz abzuspielen. hab es auch mit dem anderen programmen versucht. kann aus irgendeinem grund überhaupt keine videos mehr abspielen.

immer wenn ich nen video abspielen will hängt sich der media player auf und die systemauslastung geht auf 100%. muss dann nen klammeraffen machen und media player beenden dann läuft wieder alles ganz normal.

virenscan hab ich schon gemacht. findet nix. aktuelles k lite codec pack hab ich auch drauf. aber glaube nicht das es am codec pack liegt, da er das auch bei videos macht die vorher ohne probleme liefen.

hab den media player 10 auch schon deinstalliert und den 9er wieder draufgemacht. bringt aber auch nix.

vielleicht kann mir ja jemand helfen. is echt wichtig. das kotzt mich echt an.


« webcam instaliert teilnehmer kann mich hören aber ich ihn nicht????kann ordner nicht kopieren oder verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!