Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ordner nicht kopieren oder verschieben

hy, hoffe ihr könnt mir helfen. habe einen ordner wo nur wichtige daten drin sind, denn hab ich verschlüsselt, vorige woche fing mein comuter an zu spinnen, da hab ich mein windows einfach drüberinstalliert, so dass dateisystem weiter besteht, jetzt hatte ich keinen zugriff mehr auf denn ordner, weil ich vergessen hatte ihn zuentlüsseln. bin dann in savemode reingegangen und habe so weit ich mich halt auskenne (und das ist nicht viel) die attrbiute geändert. jetzt kann ich in zwar öffnen aber weder kopiern, noch verschieben, noch auf cd brennen. kann mir irgendjemand helfen ?? ???



Antworten zu kann ordner nicht kopieren oder verschieben:

asso, noch was
ich habe Windows XP 64Bit PRO, Vollversion kein Trial

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... kann ich in zwar öffnen aber weder kopiern, noch verschieben, noch auf cd brennen...


! im abgesicherten Modus
? was ist mit dem Ordner-Inhalt
? welche Attribute haben die Dateien
? lassen sie sich öffnen / kopieren / nach öffnen unter neuem Namen speichern

bei den atributen hab ich eingestellt, wer zugriff hat, also Administrator und zweitens everyyoun (also jeder), bin nicht gut in english darum tu ich mir etwas schwer,und hab unter beiden vollen zugriff eingestellt, da gibts aber noch zusätzlich special zugriff, und egal was ich mache, das special ist grau und ich kanns nicht auswählen. wegen den daten kann sie öffnen, auch umbenennen aber nicht woanders speichern nicht verschieben nicht kopiern und nicht auf cd brennen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? welche Datei-Typen liegen im Ordner
? womit werden diese jew. göffnet
? wer/was = "special zugriff"

! mach nen Screenshot ! will ich sehen  8)

wie mach ich nen screenshot ?
datein sind .jpg datein selbst aufgenommen mit videokamera, das sind doch .jpg oder ?

« Letzte Änderung: 13.04.06, 17:34:26 von ecco2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) organisieren IrfanView + einrichten
2) die .JPG mittels IrfanView öffnen + anschauen
3) dann Speichern unter.. / Save as..

- Screenshot macht man durch drücken der Druck/Prnt-Taste
- dann liegt der gesamte BildschirmInhalt i.d.Zwischenablage
- in jedem GrafikProg einlesbar via Bearbeiten / Einfügen

toll, das mit irfanview hat bestens funktioniert,
Sehr grossen Dank an dich eBill, für die schnelle und ausführliche Hilfe.  mfg ecco   :)


« media player 10 friert immer einbios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...